GU: Vergangene Wochen auf Gaming-Universe erschienen

News vom 08-12-14
Uhrzeit: 12:53
Wir wollen euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick zu den in den vergangenen Kalenderwochen veröffentlichten Artikeln über alle Konsolen und Handhelds verschaffen.
 
          

Karim Ahsan
Unser Redakteur Karim Ahsan, im Forum bekannt unter dem Nickname Spider Karim, hat sich durch Tetrobot geknobelt und verrät euch in seinem Test, ob sich der Download lohnt.
 
          

Barbara Bleier
Unsere Redakteurin Barbara Bleier, im Forum bekannt unter dem Nickname Vecrix, hat sich als Geheimagentin in Stealth Inc. 2 geübt und verrät euch, was das knifflige Stealth-Puzzle-Spiel zu bieten hat.

 
          

Tosha Klotz
Unsere Redakteurin Tosha Klotz, im Forum bekannt unter dem Nickname Shaa, ist als Kapitän und Templer schleichend und mordend durch die ungastlichen Schauplätze von Assassin's Creed Rouge gelaufen. Ihr Fazit lest ihr im Test!
 
          

Sebastian Küpper
Unser Redakteur Sebastian Küpper, im Forum bekannt unter dem Nickname Yoshi, ist ein großer Sonic-Fan und hätte daher eigentlich allen Grund zur Freude ob des Spieleaufgebots der letzten Wochen haben sollen. Wieso er trotz gleich zweier neuer Sonic-Spiele für Wii U und Nintendo 3DS nicht so recht glücklich werden konnte und wieso Shovel Knight wenigstens ein adäquater Trost hierfür ist, verrät er in den jeweiligen Tests.
 
          

Sascha Ritter
Unser Redakteur Sascha Ritter, hat in der markanten Assassinen-Kluft die Straßen von Paris unsicher gemacht und in den Pausen vom aufgeregten Morden seine grauen Zellen mit Picross e5 auf die Probe gestellt. Dass sowohl Picross e5 als auch Assassin's Creed Unity sehr gute Spiele sind, lest ihr in den Tests zu den Spielen.
 
          

Patrick Stahlschmidt
Unser Redakteur Patrick Stahlschmidt, im Forum bekannt unter dem Nickname HauntedByCookies, hat sich den Rätselherausforderungen in Captain Toads Solo-Debüt gestellt und ist zu dem Schluss gekommen, dass der Budget-Titel einen guten Start ins neue Jahr verspricht.
 
          

Robert Stotzem
  • Far Cry 4 - für Einzelspieler sehr gut und im Mehrspieler-Modus gut.
Unser Redakteur Robert Stotzem, im Forum bekannt unter dem Nickname Mr. Prinz, ist als echte Shooter-Experte natürlich prädestiniert für eine kompetente Beurteilung von Far Cry 4. Besonders im Einzelspieler-Modus ist das Ergebnis erfreulich.
 
          

Dominik Weber
  • Shape Up - für Einzelspieler, sowie Mehrspieler ordentlich bis gut.
Unser Redakteur Dominik Weber, im Forum bekannt unter dem Nickname D00M, ist unser Redaktions-Muskelprotz und daher wohl ideal geeignet, dem virtuellen Trainingsspiel Shape Up auf den Zahn zu fühlen. Ob ihr dem Kinect-Trainer vertrauen solltet und vielleicht sogar, wie viele Liegestütze er in einer Minute aufs Parkett legen kann, verrät er euch im Test.
 


Wie sieht es mit euch aus? Was ist eure Meinung zu den getesteten Spielen? Stimmt ihr mit den Beurteilungen überein, oder seid ihr anderer Meinung als unsere Redakteure? Lasst es uns wissen und gebt eine Leserwertung ab!

 
 
 

 Autor:
Sebastian Küpper 
News-Navigation:


Aktuell @ GU