Pokémon Sonne und Mond für Nintendo 3DS angekündigt

News vom 27-02-16
Uhrzeit: 9:43
Was wäre ein runder Geburtstag ohne, dass man es richtig krachen lässt? Das dachten sich auch Nintendo und Game Freak präsentierten im gestrigen 5-minütigen Pokémon Direct passend zum heutigen 20. Pokémon-Geburtstag stolz die neuste Edition Pokémon Sonne und Pokémon Mond für den Nintendo 3DS.
 
 
Viele Details gab man nicht bekannt, nur so viel: Die Spiele werden weltweit noch in diesem Jahr erscheinen und zudem wird es möglich sein gefangene Pokémon via Pokémon Bank  aus den Virtual Console-Spielen Pokémon: Rote Edition, Pokémon: Blaue Edition und Pokémon: Gelbe Edition - Special Pikachu Edition in die neuen Spiele zu übertragen.
 
 
 
Weitere Informationen folgen wohl im Laufe des Frühjahr. Das vollständige Direct könnt ihr euch nachfolgend auch noch einmal selbst ansehen.
 

 Autor:
Karim Ahsan 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Nintendo 3DS Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU