Massig neue Infos zu Pokémon Sonne und Mond

News vom 10-05-16
Uhrzeit: 19:47
Im Februar enthüllten Nintendo und Game Freak passend zum 20-jährigen Pokémon Geburtstag die ersten beiden Pokémon-Spiele der 7. Generation Pokémon Sonne und Pokémon Mond für den Nintendo 3DS. Damals blieb es aber bis auf einige Konzeptzeichnungen bei der bloßen Ankündigung.
 
Heute liefert Nintendo nun das mit Spannung erwartete erste Videomaterial, welches die neue Region Aloha, die auf der Insel Hawaii basiert, sowie die neuen Starter-Pokémon Bauz vom Typ Pflanze und Flug, Flamiau vom Typ Feuer und Robball von Typ Wasser vorstellt. Auch die Cover-Pokémon der beiden Spiele - bisher noch ohne Angabe von Namen und Typ - werden kurz in Aktion gezeigt.
 

 
Eine Rückkehr aus Pokémon X und Pokémon Y feiert auch die beliebte Trainer-Customization, dank der ihr eure Spielfigur optisch wieder individuell nach euren Wünschen anpassen könnt. Als kleines Schmankerl hat Nintendo außerdem erste Arworks der Starter-Pokémon - zu finden in unserer Screengalerie auf der entsprechenden Spieleseite - sowie die vorläufigen Boxarts von Sonne und Mond in Petto, die ihr euch nachfolgend ansehen könnt.
 
 
 
 
 
Aber genug der Ausschweife. Werft doch selbst einen Blick auf die ersten Bewegteindrücke!
 
Erscheinen werden Pokémon Sonne und Mond am 18. November in den USA sowie in Japan und am 23. November 2016 in Europa.

 Autor:
Karim Ahsan 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Nintendo 3DS Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU