Event-Verteilungen zum Pokémon-Jubiläum (August)

News vom 03-08-16
Uhrzeit: 11:38
Game Freak und Nintendo feiern den diesjährigen 20. Pokémon-Geburtstag nicht nur mit zahlreichen Neuankündigungen, wie den Editionen, sondern auch mit einer neuen Pokémon Event-Verteilungs-Aktion für die Spiele Pokémon XPokémon YPokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir.
 
 
Eine waschechte Pokémon-Gottheit gibt es im August. Ab sofort und bis zum 24. August 2016 dürft ihr das mächtige Arceus eurer Sammlung hinzufügen. Dazu müsst ihr lediglich eine GameStop-Filiale in eurer Nähe besuchen und einen Mitarbeiter um einen Seriencode bitten, den ihr dann im Spiel über die Geheimgeschehen-Funktion einlösen könnt. Sollten schon alle Codes vergriffen sein, gibt es dieses Mal aber keinen Grund zu verzweifeln. Denn ab sofort könnt ihr in allen GameStop-Filialen in Deutschland die Nintendo Zone nutzen, um euch digital einen Seriencode zu sichern.
 
 

 Autor:
Karim Ahsan 
News-Navigation:


Aktuell @ GU