Neuer japanischer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond

News vom 11-08-16
Uhrzeit: 16:36
Der neueste japanische Trailer zu  Pokémon Sonne & Mond stellt uns sogleich einige neue Pokémon vor – so dürfen wir im Zuge des Clips einen genauen Blick auf das Alola-Mauzi, das Alola-Knogga und den Fisch Wishiwashi inklusive dessen verschiedener Formen werfen. Daneben bekommen wir noch den kleinen Pilz Morelull vom Typ Pflanze und Fee und ein weiteres Wasser-Pokémon namens Pyukumuku zu sehen. Als kleinen Eyecatcher wird außerdem das allseits bekannte Raichu in aufpolierter Alola-Form präsentiert.
 
Neben den Neuvorstellungen dürfen wir auch noch unsere Gegenbuhler des Team Skull etwas näher betrachten - doch genug davon, seht euch den Clip am Besten selbst an:
 
Pokémon Sonne & Mond wird am 23. November 2016 für Nintendo 3DS erscheinen. 

 Autor:
Jennifer Reichel 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Nintendo 3DS Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU