Europa erhält limitierte 2DS-Pokémon Bundles

News vom 12-01-16
Uhrzeit: 20:08
Im letzten Jahr feierte Nintendo den 30. Geburtstag von Super Mario Bros. und veröffentlichte den Super Mario Maker auf Wii U. Dieses Jahr steht nun dagegen ganz im Mittelpunkt der Taschenmonster. Anlässlich des 20. Pokémon-Jubiläums plant Nintendo daher verschiedene Aktionen und Veröffentlichungen.
 
Schon nächsten Monat, genauer am 27. Februar 2016, veröffentlicht Nintendo drei besondere Nintendo 2DS-Bundles, welche jeweils mit einer vorinstallierten Virtual Console-Version von Pokémon: Rote Edition, Pokémon: Blaue Edition oder Pokémon: Gelbe Edition - Special Pikachu Edition sowie einem farblich passenden 2DS-Gerät daherkommen. Außerdem enthalten sie ein Stickerset zur Aufhübschung des Systems sowie einen Download-Code für ein Home Menü-Design im Pokémon-Stil.
 
 
Wer bereits im Besitz eines New Nintendo 3DS sein sollte, der darf sich hingegen auf zwei besondere Zierblenden im Pokémon-Look freuen, die ebenfalls am selben Tag veröffentlicht werden.
 
 

 Autor:
Karim Ahsan 
Virtual Console - Pokémon: Rote Edition Boxart
Die letzten News zu Virtual Console - Pokémon: Rote Edition: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Virtual Console - Pokémon: Rote Edition:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Nintendo 3DS Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Universe241
[15-01-2016 13:07] 
und warum gibt es nie news zu den neuen ps4 bundles ?
warum immer nur nintendo news ? ich dachte das ist eine multiseite.
Aktuell @ GU