Nintendo 3DS Games » Nintendo 3DS Spieleinfos » Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit Leserhypes

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 3
Maximaler Hype: 9.5
Minimaler Hype: 7
Leserhype: 8.3
8.3
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von ness
[21-12-2014 16:55] 
Auch wenn mir der 4. & 9. Teil auf dem DS nicht sooo toll gefielen, würde ich mich dennoch freuen, der 7. Ausgabe der DQ-Reihe in hübscher Optik unterwegs noch eine Chance zu geben. Leider gab es bisher ja nichtmal einen Hinweis auf einen Release außerhalb Japans, ganz im Gegenteil, wodurch sich mein Hype auch eher in Grenzen hält =(.
  7 / 10
Leserhype von Achronos
[13-12-2012 23:10] 
Dieses Spiel wird mein erstes richtiges Dragon Quest, da ich bisher nur Dragon Quest Monsters: Joker damals auf dem DS gezockt habe. Ich freue mich besonders, weil es an guten RPGs für den 3DS derzeit ja leider noch mangelt. Als Manga- und Animefan finde ich es auch super, dass Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama für das Charakter-Design der Serie verantwortlich ist. Gefällt mir dieser Ableger, werde ich mir wahrscheinlich auch endlich die Remakes für den DS zulegen.
  8,5 / 10
Leserhype von Kilano
[20-11-2012 16:05] 
jeder eingefleischte Dragon Quest Fan wird über dieses Remake herfallen wie in hungriger Bär in einer Imkerei.

DQ7 vereint alles was Dragon Quest so groß gemacht hat.

[nicht zu vergleichen mit den übelst abgespeckt und simplifizierten Dragon Quest 8]

Ich sag es immer wieder DQ8 war ein gutes RPG, aber ein mittelmäßiges Dragon Quest.

Klasse Story,Klasse Charaktere,Klasse Welt,Klasse Abenteuer
  9,5 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade