Nintendo 3DS Games » Nintendo 3DS Spieleinfos » Mario & Luigi: Dream Team Bros. Leserwertungen

Mario & Luigi: Dream Team Bros. - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 3
Maximale Punktzahl: 8.7
Minimale Punktzahl: 7.9
Leserwertungsschnitt: 8.4
8.4
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Milchmonster
[21-12-2014 15:58] 
Ich hatte die Mario & Luigi Serie aus einem mir unbekannten Grund ignoriert. Da ich für den Titel hier allerdings zufällig ein gutes Angebot gesehen hatte, habe ich einfach mal zugegriffen. Das Spiel weiß zu gefallen, allerdings sind die Tutorials überzogen lang und häufig. Zudem sind die Dialoge relativ fade, oder ich verstehe den Humor nicht so richtig. Insgesamt somit ein gutes Spiel, allerdings auch nicht so überzeugend, dass ich die anderen Teile der Serie unbedingt nachholen muss.
  7,9 / 10
Leserwertung von thunderman2
[22-12-2013 14:32] 
Habe das Spiel schon lange durch d.h 100%. Story ist recht simple wie erwatet. Die Brüder werden mit Peach von Dr. Schlummermehr auf die Insel La Dormita eingeladen. Wie es nun mal kommen muss wird die Prinzessin vom Fledermauskönig und Hauptantagonisten Antasma entführt. Weiter will ich nichts erzählen.

Gameplay hat sich nicht geändert, wer die älteren Teile gezockt hat und wird leicht zurecht finden, da einiges bekannt ist z.b, Items, Kämpfe usw. Für Einsteiger ist der Tutorial-Modus unglaublich zäh und. Nach dem hundertsten Male bekommt man wieder dieselbe Erklärung nur anders formuliert.

Die Welt ist groß und besteht aus ingesamt fünf großen Arealen, die es zu erkunden gibt. Die Insel La Dormita ist eine schöne Welt mit liebevollen Details. Man lernt auch jede Menge bekannte Gesichter wieder kennen, besonders aus den letzten Spielen der Reihe.

Dazu gibt es dann noch eine zweite Welt, nämlich die Traumwelt. Die Träume sind ein großer Bestandteil dieses Spiels und machen es so außergewöhnlich und mir hat es viel spass gemacht. Ich muss sagen dadurch ist der Umfang sehr hoch. Aber darüber hinaus gibt es noch sehr viel zu entdecken.

Dies ist ein sehr gutes Spiel geworden, mit enorm langer Spielzeit. Das Spiel besitzt auch ein Wiederspielwert. Wenn man ein Fan von Mario ist, lohnt sich dieses Spiel auf jeden Fall.
  8,7 / 10
Leserwertung von Onilink
[31-07-2013 4:06] 
+ Abwechlungsreiches Gamedesign

+ Angenehm balanciertes RPG Gameplay

+ Einfallsreiche Kämpfe bis zum Ende, Top Kampfsystem

+ Starker Soundtrack

+ Gute Art Direction

+ Womöglich bester 3D Effekt auf 3DS

+ Urlaubsfeeling

- Diverse Dungeons dauern zu lang (~4 Stunden für das Finale)

- Witz und Charaktere weniger ausgearbeitet als gewohnt

- Dafür Tutorials en masse

  8,5 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade